Am 23.01.2010 um 20:00 Uhr fandt im Vitalia-Seehotel der alljährlich beliebte Königsball statt, welcher im Regentenjahr unseres Königs Heinz Broers einen kulturellen Höhepunkt darstellt. Unser König und seine Frau Birgit begrüßten die Gäste des Balls persönlich im Eingangsbereich des Festsaales und hatten damit eine ganze Weile zu tun. Für die musikalische Unterhaltung sorgten „Babs and Friends“ und trafen mit Ihrer Musik genau den Geschmack der Anwesenden.

Nachdem der König mit seiner Frau den Ball mit dem Eröffnungstanz eröffnet hatten, gab es für die Gäste kein Halten mehr. Es wurde viel getanzt, geklönt und genossen. Das Catering des Viatlia-Seehotels war umwerfend und jeder Anwesende kam auf seine Kosten. Dies war ein wunderschöner Abend in einer prachtvollen Umgebung, eben „königlich“.

[autoviewer id="8" width="550" height="410"]

Dies ist nur eine kleine Auswahl der an diesem Abend gemachten Fotos. Vielen Dank an unseren König Heinz Broers für das Zurverfügungstellen dieser Fotos.

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129352Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute: