Rekordbeteiligung beim Schießen der Könige und Königsschützen am 10. November 2009

36 Könige und Königsschützen nahmen am traditionellen Schießen der Könige und Königsschützen am Dienstag den 10. November 2009 teil. Es war das 37te Mal, dass sich die Könige und Königsschützen trafen um sich im Schießen zu messen und ihre Pokale auszuschießen. Der 1. Ältermann Kurt Blunk begrüsste diese große Zahl an Gildebrüdern mit großer Freude. Besonders begrüsste er die aktuelle Majestät Heinz Broers, sowie den aktuellen Königsschützen Andreas Kabatnik. Auch neu Ehrenmitglied Henning Stier und der Ehrenältermann waren unter den ehemaligen Königen. Nach einem leckeren deftigen Rübenmus schossen die Könige und Königsschützen ihre Pokale aus.

Die Könige dankten der neuen Gildewirtin Christiane Heller für das schmackhafte Essen. Den Pokal der Könige gewann Günter Raabe mit 45 Ringen und den Pokal der Königsschützen gewann Wolfgang Christensen mit 47 Ringen. Mit vielen Gesprächen klang der Abend harmonisch aus.

[autoviewer id="12" width="550" height="410"]
Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129352Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute: