Auf der ersten Vorstandssitzung, unter der Führung des neuen 1. Ältermannes Detlef Kuhnke, nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung, wurden die Posten des 2. Ältermannes und des Schatzmeisters (Gildekassierer) kommissarisch neu besetzt. Aufgrund bestehender Wahlregularien bzw. Wahlzyklen war eine personelle Besetzung dieser Posten in diesem Jahr mittels Wahl nicht möglich, so dass der Posten des zweiten Ältermannes durch Heinz Broers und der Posten des Schatzmeisters (Gildekassierer) durch Andreas Kabatnik bis zum Wahltermin übergangsweise kommissarisch übernommen werden.  Die Vorstandsposten sind wie folgt besetzt:

1.Ältermann Detlef Kuhnke 5 v.r.
2.Ältermann Heinz Broers 4 v.l.
Schatzmeister Andreas Kabatnik 2 v.r.
Gildeschreiber Klaus Hiltermann 1 v.l.
Oberschützenmeister Heinz Kost nicht anwesend
Schützenmeister Matthias Harloff 5 v.l.
Viermann-Stutzenclub Walter Lohse 1 v.r.
Viermann-Grundstück Stephan Utke 3 v.l.
Viermann-Organisation Erwin Mesa 3 v.r.
Viermann-Jugend Michael Podolsky 2 v.l.

Für die anstehenden Aufgaben wünschen wir allen Vorstandsmitgliedern viel Kraft und Erfiolg.

(Auf dem Foto ist der neue Vorstand zu sehen mit unserem König Wolfgang Christensen (4 v.r.). Lediglich der Oberschützenmeister Heinz Kost, welcher zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, fehlt auf dem Foto. Eine Gesamtdarstellung des neuen Vorstandes folgt in Kürze.)

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129352Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute: