Am 21. Januar 2012 lud unser amtierendes Königspaar, Hartmut Gottschlich und seine Frau Sabine, zum diesjährigen Königsball ins Vitalia-Seehotel. Nach dem herzlichen Empfang durch das Königspaar und unserem 1. Ältermann Detlef Kuhnke und seiner Frau Sylke überreichte unser Viermann Organisation Erwin Mesa den Damen eine Aufmerksamkeit der Königin. Die Gäste nahmen erwartungsvoll und feierlich gestimmt an den durch die Gärtnerei Christensen wunderbar geschmückten Tischen Platz und begannen mit den Tischnachbarn erste Gespräche.

Die gut besuchte Veranstaltung wurde  um 20:00 Uhr von unserem 1. Ältermann Detlef Kuhnke gemeinsam mit unserem König eröffnet, wobei die geladenen Gäste des Abends herzlichst begrüßt wurden. Auch war eine kleine Abordnung der Original Truderinger Böllerschützen anwesend, welche sehr herzlich willkommen geheißen wurden. Auch in diesem Jahr begleitete uns die Gruppe „Babs & Friends“ musikalisch großartig durch den Abend, was zu einer immer gut gefüllten Tanzfläche führte. Die Gäste des Abends erlebten einen sehr schönen und ausgelassenen Abend, welcher erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand. Das Königspaar dankt allen Teilnehmern dieses Balls. Denn erst durch ihre Mitwirkung konnte dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

[autoviewer id=“41″ width=“550″ height=“410″]

Vielen Dank an Dierk E. Seeburg für die zur Verfügung gestellten Fotos.

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129352Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute: