Unser König Heinz Broers und seine Frau Birgit haben am 3. Dezember 2009 um 19.30 Uhr die Gildebrüder und deren Partner zur jährlichen, sehr beliebten Weihnachtsfeier geladen. Bei starker Beteiligung erlebten die Anwesenden einen rundum gelungenen Abend. Zu Beginn begrüßte unser König gemeinsam mit dem 1. Ältermann Kurt Blunk die nach und nach eintreffenden Gäste persönlich mit Handschlag.

Danach nahmen die Gäste des Abends Platz an den liebevoll vorbereiteten Tischen, um sich, nach einer kurzen Begrüßungsrede, mit leckeren Grünkohl verwöhnen zu lassen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, sah man rund um zufrieden gesättigte Gesichter. Auch in diesem Jahr kam die Kultur nicht zu kurz. Ein Magier, welcher der Einladung unseres Königs gern folgte, verzauberte mit unterschiedlichen Tricks und fantastischem Wortwitz die Anwesenden. Nach diesem Spaß kam die Feiergesellschaft zum gemütlichen Teil des Abends. Bei Feuerzangenbowle und Gebäck wurde bis in die späten Abendstunden geklönt und gelacht. Die vielen freiwilligen Helfer, die tolle Mannschaft rund um unsere Christiane Heller und unser Königspaar Broers ließen die Gäste einen sehr schönen Abend erleben. Dafür ein herzliches Dankeschön.

[smooth=id: 20; width:550; height:360; timed:false; arrows:true; carousel:false; links:true; info:false; align:center; frames:false; open:false; text:Bilderauswahl;]

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129352Besucher gesamt:
  • 11Besucher heute: