Am 14.01.2010 war es wieder soweit. Wieder war ein halbes Jahr vergangen und unser Viermann-Stutzenclub Walter Lohse bat die Gildebrüder zur Auswertung der Schießergebnisse und zur Honorierung der besten Schützen unserer Gilde. Bevor der Viermann-Stutzenclub jedoch seine hervorragende Präsentation der Schießergebnisse des letzten halben Jahres unterhaltsam den Anwesenden vorstellte, erfreuten sich die 55 anwesenden Gildebrüder an dem ersten schmackhaften Eisbein des neuen Jahres der Gilde.

Dafür erhielt unsere Christiane „Standing-Ovation“. Gut gesättigt ging es dann zum beliebten „Preisschießen“. Die Auswertung dieses Schießens mit der bereits angesprochenen Präsentation unternahm unser Viermann-Stutzenclub im Anschluss, was das Ende des offiziellen Teil des Abend bedeutete. Nach viel Applaus für unsere erfolgreichen Schützen, neigte sich der Abend bei gemütlichem Beisammensein dem Ende entgegen. Unserem Viermann-Stutzenclub Walter Lohse ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129353Besucher gesamt:
  • 12Besucher heute: