Liebe Schützenbrüder und Freunde unserer Internetseite,

durch die seit dem 25.5.2018 geltende Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) sind uns in der Berichterstattung unserer Veranstaltungen und der bildlichen Darstellung des Gildelebens  erhebliche Hürden auferlegt worden. Auch wenn  der Schutz der persönlicher Daten bisher schon immer eine hohe Priorität für uns hatte, so sind wir jetzt an die neue Verordnung derart gebunden, dass wir künftig nur noch in sehr engem Umfang berichten können, da wir weitestgehend auf namentliche Nennungen und Bilder verzichten müssen und werden. Wir bitten hierfür um Verständnis, zumal der Vorstand keine persönliche Haftung (für eventuelle Fehler) übernehmen kann und will.

Sollte es zu einer wünschenswerten Änderung (Lockerung bei gemeinnützigen Vereinen) kommen, so werden wir unsere Berichte wieder in gewohnter Weise präsentieren.

Vielen Dank für das Verständnis.

Dieter Abel

1.Ältermann

 

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 142887Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute: