Vom 17.05.2012 bis zum 20.05.2012 waren mehrere Gildebrüder, zum Großteil mit ihren Damen, zu Besuch bei unseren Freunden, den Original Truderinger Böllerschützen. Diese waren im vergangenen Jahr beim Großen Vogelschießen unsere Gäste. Zum damaligen Zeitpunkt sprachen die Original Truderinger Böllerschützen eine herzliche Einladung aus, welche unser König Hartmut Gottschlich zum Anlass nahm die diesjährige Vatertagstour regional etwas zu verlagern und eine Reise nach München zu unternehmen. Eine ereignisreiche Fahrt, welche hervorragend durch die Gildebrüder Andreas Gellink (München) und Heinz Broers (Bad Segeberg) geplant und vorbereitet wurde, bleibt mit den vielen unvergesslichen Highlights einem jedem Teilnehmer in guter Erinnerung. Von den schönen Stunden im Festzelt der 41. Truderinger Festwochen, der Isar-Floßfahrt, bis hin zu der Stadtrundfahrt mit anschließender Besichtigung des Münchner Rathauses – die Original Truderinger Böllerschützen haben ihren Gästen ein Super-Wochenende geboten, wofür wir uns von Herzen bedanken. Und eins ist klar: Wir sehen uns wieder ツ

Das Super-Programm zum Nachlesen: [Download nicht gefunden.]

Hier ein kurzes Video von einem der Highlights der diesjährigen Vatertagstour, der (feuchtfröhliche) Isar-Floßfahrt.

… und ein paar Bilder gibt es auch ツ

[autoviewer id=“53″ width=“550″ height=“410″]

Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 129353Besucher gesamt:
  • 12Besucher heute: