Am 08.02.2014 fand in Rickling der Königsball der Ricklinger Bürgerschützen in der Doppeleiche statt. Die Stadvogelschützengilde wurde durch den König Benny Schmidt und der Königin Gesa Rakenius herzlichst eingeladen. Der Einladung waren der König Andreas Kabatnik, der erste Ältermann Detlef Kuhnke und Sönke Pahl mit ihren Ehefrauen gerne gefolgt. Nach der Begrüssung durch den ersten Vorsitzenen Erwin Gessner begann ein sehr schöner Ballabend, bei dem durch die musikalische Ausgestaltung durch Hubert die Tanzfläche stets gut gefüllt war. Anregende Gespräche konnten in der Sektbar geführt werden. Wir bedanken uns dafür dass wir mit den anderen 216 Teilnehmern feiern durften und freuen uns schon auf 2015.

König Andreas Kabatnik

Bilder vom Ricklinger-Königsball können Sie auf der Internetseite der Ricklinger Bürgerschützen sehen.

Suchen und Finden
Besucher
  • 111075Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute: