DSCI0364Der Countdown läuft, lieber König Jörg. Nur noch 2 Wochen, dann wirst Du Deines Amtes enthoben. Sehr Lobenswert ist es, dass Du zum Ende Deiner Amtszeit, im Rahmen des Arbeitsdienstes, selbst noch einmal kräftig mit Hand angelegt hast um auf dem Gildegrundstück die ersten Herrichtungen für das „Große Vogelschießen“ zu treffen.  Dabei konnte man Dir beim  Heckeschneiden eine gewisse majestätische Haltung und Eleganz nicht absprechen.  Tatkräftig wurdest Du dabei von vielen Gildebrüdern unterstützt, die vom „Hofmarschall“ (Viermann Grundstück Stefan Utke) mit ruhiger Hand – aber bestimmt- zu den unterschiedlichsten Arbeiten eingeteilt wurden. Zufrieden stellte er dann fest, dass jeder Handschlag sass und an diesem Tag mehr geschafft wurde als ursprünglich geplant war.

Suchen und Finden
Besucher
  • 111336Besucher gesamt:
  • 39Besucher heute: