Grillen im Winter? Nein, die kleinen grünen Insekten haben sich nicht vertan, sie halten noch Ihren Winterschlaf tief in der Erde. Nicht verschlafen haben die fleißigen Sparer unseres Sparclubs ihr (schon fast traditionelles) Wintergrillen. Bei durchwachsenem (aber nicht unbedingt winterlichem) Wetter trafen sich die Sparer mit ihren Begleitungen zum Grillen und geselligem Zusammensein.

Für angeregte Stimmung sorgte der Glühwein und auch manch anderes geistige Getränk. Das Grillen hatte dann wieder der Mann mit der langen Zange (Harly) übernommen. Innerhalb kürzester Zeit konnte er die Nachfrage nach den leckeren Fleisch- und Wurstwaren befriedigen. Nach erfolgter Sättigung hatte dann der Vorsitzende (Jaschi) einige Überraschungen parat: Beim Fahren mit einem ferngelenkten Auto konnte Geschicklichkeit gezeigt werden. Die Sieger und Siegerinnen erhielten als Erinnerung kleine Preise. Auch eine kleine Tombola sorgte für Kurzweil und freudigen Gesichtern bei den Gewinnern. Es war wieder einmal ein gelungener Abend, was sich auch daran zeigte, dass der „harte Kern“ bis nach Mitternacht aushielt. Der Dank gilt den Ausrichtern sowie den Sponsoren für das gestiftete Fleisch und die zur Verfügung gestellten Preise.

Dieter Abel

[autoviewer id=“47″ width=“550″ height=“410″]

Suchen und Finden
Besucher
  • 111336Besucher gesamt:
  • 39Besucher heute: