Sparclub

Sparclub

Wie in jedem Jahr hatte der Sparclubvorstand zu einem gemütlichen Wintertreffen eingeladen. Die Terrasse war vorbereitet, der Punschkocher brodelte, zwei Kübel mit super leckerer Erbsensuppe warteten auf hungrige Teilnehmer und eine große Getränkeauswahl stand bereit. Doch leider enttäuschte die Besucherzahl. Obwohl sich 25 Sparer angemeldet (und gezahlt) hatten, erschienen hiervon nur 17. Doch diese hatten ihren Spaß. Bei netten Gesprächen und zwei Spielen, die der Vorsitzende Jürgen Jaschinski vorbereitet hatte, vergingen die Stunden. Besonderen Anklang fand das Quiz, für welches unser Jaschi seit Monaten Fragen aus Zeitschriften zusammen gesucht hatte. Die Sieger wurden für ihr Wissen mit kleinen Preisen belohnt.
Insgesamt war es ein schöner Abend und unser Dank gilt dir „Jaschi“ für deine Arbeit. Der Sparclubvorstand wird sich jetzt aber Gedanken machen müssen, welche Aktionen er seinen Sparern künftig bieten kann. Aufgrund der Fülle von anderen Veranstaltungen, zum Beginn eines jeden Jahres, scheint dieser Termin nicht mehr attraktiv zu sein. Vorschläge werden zur Hauptversammlung im Sommer unterbreitet.

Suchen und Finden
Besucher
  • 111075Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute: