König Jörg in Aktion

König Jörg in Aktion

Bei neblig herbstlichem Wetter trafen sich wieder Gildebrüder, um unter der Leitung unseres Viermannes Grundstück, „Bobbo“ Utke, noch einmal kräftig Hand am Grundstück anzulegen. Als Hauptarbeit galt es, die Brombeerhecke hinter dem Zaun (rechts von der Einfahrt) zu entfernen. In den letzten Jahren war hier immer viel Arbeit nötig um die Ranken zu entfernen. Unter fachkkundiger Leitung wurden die Zaunelemente abgebaut und dann konnte unsere Majestät Jörg David mit einem Minibagger und einem Radlader loslegen. Virtuos dirigierte er die Geräte und schon nach kurzer Zeit war das unerwünschte Grün entfernt. Nachdem der Zaun wieder hergerichtet war, präsentiert sich unser Grundstück nun zur Straße hin in neuem Glanz.

[simpleviewer gallery_id=“9″]

Suchen und Finden
Besucher
  • 111075Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute: