Das Probeschiessen für interessierte Jugendliche am Montagabend war sehr erfolgreich. Die 8 erschienenen Jungen, welche aufgrund ihrer sehr guten Schießergebnisse auf dem Luftgewehrstand der Gilde beim diesjährigen Kindervogelschießen persönlich eingeladen wurden, erschienen in Begleitung ihrer Eltern, welche den Abend auch dazu nutzten, sich von der Gilde und den Örtlichkeiten ein umfassendes Bild zu machen. Ausgewertet wurden 20 Schuss mit dem Luftgewehr, wobei die ersten 3 Plätze mit vom Cineplanet 5 gestifteten Kinokarten geehrt wurden. Hier die Platzierung im Einzelnen:

1. Platz: Julian Meyer – 169 Ringe

2. Platz: Sebastian Bunzel – 157 Ringe

3. Platz: David Kopelin – 151 Ringe

Den erfolgreichen Jungschützen gratulieren wir herzlichst und bedanken uns für das gezeigte Interesse. Ergänzend sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in der Jugendsparte der Gilde auch weibliche Sportschützen herzlich Willkommen sind. Nähere Informationen zu den Trainingszeiten der Jugend erhalten Sie/ihr von unserem Viermann-Jugend Michael Podolski (0176 26101489).

Suchen und Finden
Besucher
  • 111336Besucher gesamt:
  • 39Besucher heute: