Am 22. Januar 2011 fanden sich 160 Gäste im Viatalia-Seehotel ein, um in festlicher Garderobe gemeinsam mit unserem König Wolfgang Christensen den für Bad Segeberg gesellschaftlich wichtigen Königsball zu feiern. Nach einer herzlichen Begrüßung durch das Königspaar und dem 1. Ältermann und seiner Frau, erhielten die Damen der anwesenden Herren von Jörn Christensen jeweils eine Blume zur Begrüßung. Eröffnet wurde der Ball mit einigen Grußworten des 1. Ältermannes Kurt Blunk und dem Eröffnungstanz des Königspaares. Es dauerte nicht lange, bis die Tanzfläche zu den Rhytmen von „Babs and Friends“ restlos gefüllt war. So verlief der Abend beschwingt, sehr harmonisch und „tanzreich“. Dieser Abend wurde von den Teilnehmern als durchweg gelungen und sehr schön empfunden.

Für die Bilder vom Königsball bedanken wir uns bei unserem Gildebruder Dierk E. Seeburg herzlichst.
[autoviewer id=“27″ width=“550″ height=“410″]
Suchen und Finden
Besucher
  • 111336Besucher gesamt:
  • 39Besucher heute: