Königsball 2015 im Vitalia Seehotel

Königsball 2015 im Vitalia Seehotel

So, das war er wieder, der Ball der Bälle, unser Königsball. Nach monatelanger Vorbereitung, Planung und Umsetzung konnte unser König Jörg David eine höchst beachtliche Teilnehmerzahl vermelden. Sichtlich erfreut war er, dass so viele Gildemitglieder, Ehrengäste, Gäste und zahlreiche Abordnungen von befreundeten Schützenvereinen und Schützengilden den Weg in das Vitalia Seehotel gefunden hatten. Zusammen mit seiner Ehefrau Conny David und dem 1. Ältermann Detlef Kuhnke und dessen Ehefrau Silke wurden alle Gäste (alle erschienen in festlicher Abendgarderobe oder Schützenrock) per Handschlag und netten Worten im Foyer des Seehotels begrüßt. Anerkennende Worte fanden die Gäste über die florale Dekoration des Saales, der Tische und der Bühne, welche von der Gärtnerei Christensen geliefert wurde. Zu Beginn des Abend begrüßte unser Ältermann noch einmal alle Anwesenden und namentlich den Präsidenten des NDSB Peter Kröhnert und die Kreiskönigin Carlin Meyer in einer kurzen Ansprache, dem sich mit einem Grußwort unser König anschloss. Die 3 „Überraschungsblumensträuße “ erhielten unsere Bürgervorsteherin Ingrid Altner für ihre stete Präsenz bei den Gildveranstaltungen, Frau Conny David, weil sie so gut für unseren König sorgt und Frau Birgit Broers, die Ehefrau unseres 2 Ältermannes Heinz Broers, weil er nach vielen Jahren aus dem Amt scheidet und sie ihn bis jetzt immer voll unterstützt hat.
Dann begann der Tanzabend, der mit einem Solo-Walzer unseres Königspaares startete. Die Band „Babs and Friends“, die diesen Ball schon viele Jahre begleitet, hatte gleich das richtige Gespühr für die Musikwünsche, denn vom 1. Tanz an war die Tanzfläche sehr gut gefüllt. Bis zur großen Pause fanden alle Tanzwilligen einen Partner, so dass die Stühle kaum benutzt wurden. Großer Beliebtheit erfreute sich auch die Sektbar im Foyer, und wer es etwas deftiger haben wollte, konnte sich an köstlichen Kleinigkeiten aus der Küche erfreuen. Bis zum Ende blieb der Saal gut gefüllt und bei der Verabschiedung wurden schon gleich Anmeldungen für den Ball im nächsten Jahr abgegeben.
Liebes Königspaar, ihr habt uns einen wunderbaren Ball, ein wahrhaft königliches Ereignis, beschert. Es war ein „HIGHLIGHT“ im Ballgeschehen unseres Bad Segebergs. Hierfür unseren herzlichen Dank.
Liebe Gäste, wenn es Ihnen gut gefallen hat, kommen Sie doch im nächsten Jahr wieder, wir freuen uns auf Sie.

Fotoimpressionen von einem sehr schönen Abend …

  • DSCI0025
  • DSCI0037
  • DSCI0098
  • DSCI0100
  • DSCI0101
  • DSCI0110
  • DSCI0111
  • DSCI0121
  • DSCI0123
  • DSCI0128
  • DSCI0130
  • DSCI0133
  • DSCI0134

Suchen und Finden
Besucher
  • 111075Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute: