Erfolgreichster Schütze in diesem Halbjahr: Roland Pütz

Erfolgreichster Schütze in diesem Halbjahr: Roland Pütz

Und wieder ist ein Halbjahr vergangen. Und wieder stand das Halbjahresabschlussschießen an, zu dem unser Viermann Stutzenclub, Walter Lohse, eingeladen hatte und sich dann auch über die hohe Teilnehmerzahl freute. Die ersten Worte zur Begrüßung kamen von unserem 1. Ältermann, Detlef Kuhnke, der um die Anmeldungen für den Königsball und die Fahrt nach München bat. Nach dieser Ansage begrüßte Walter die Anwesenden und gab einen kurzen Abriss über das Geschehen im Stutzenclub des vergangenen Halbjahres, sowie einen Überblick über die geplante Abfolge dieses Abends. Und dann kam es … das Eisbein, welches wieder so groß ausfiel, dass man eine KK-Scheibe nicht unter ihm hätte sehen können. (Dieses Essen wäre beim Schießen eine glatte 10 und hätte auch einen Pokal verdient). Nach getaner „Arbeit“ ging es zum Wettkampf um die Ehrenscheibe auf den 50-Meter-Stand und zum Spaßschießen, mit dem Luftgewehr, für dass sich Walter eine besonders verzwickte Glücksscheibe ausgesucht hatte. Dank der guten Vorbereitung und tollen Organisation konnte unmittelbar danach mit den Ehrungen der besten Schützen, des letzten Halbjahres, begonnen werden. Sie empfingen aus der Hand unseres Stutzenclubleiters die begehrten und schwer erarbeiten Pokale; denn nur ein Sportschütze kann beurteilen, wie viel Zeit und Mühsal vor dem Erfolg stehen.

Resümee:
1. es war für die Sportschützen ein erfolgreiches Halbjahr
2. der Stutzenclub erfreut sich weiterhin einer steigenden !!! Beliebtheit
Walter: Einfach Klasse wie Du das machst. Im Namen aller Stutzenclubteilnehmer sage ich herzlichen Dank.
(Dank auch wieder an unsere Gildewirtin und ihre Crew für das tolle Essen und die aufmerksame Bewirtung)

Suchen und Finden
Besucher
  • 111075Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute: