1. Ältermann Detlef Kuhnke

1. Ältermann Detlef Kuhnke

Liebe Gildebrüder, liebe Damen der Gilde, liebe Freunde der Gilde,

zurückblickend auf unser Vogelschießen möchte ich noch einmal das Wort an Euch richten:

Was ich bei den Vorbereitungen, der Duchführung und im Nachhinein an Mitarbeit, Miteinander, Hilfsbereitschaft und Kameradschaft erleben durfte, fordert mir höchsten Respekt ab und macht mich stolz 1. Ältermann dieser Gilde zu sein. Dieser toller Zusammenhalt, ich nenne ihn einmal „Gildegeist“ , macht mich sicher, dass die Gilde sehr gut aufgestellt und für die Zukunft gerüstet ist. Ich sage allen noch einmal meinen herzlichen Dank, insbesondere auch an die Majestät und seinen Vorgängern, haben sie doch entscheidend die Gilde mitgeprägt und zu dem gemacht, was sie heute ist. Mein Dank geht auch an die befreundeten Schützenvereine und Gilden, die durch ihre Teilnahme unsere Veranstaltung aufgewertet und der Bevölkerung damit gezeigt haben, dass das Schützenwesen lebt.

Herzlichst Euer

Detlef Kuhnke

Suchen und Finden
Besucher
  • 111075Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute: