Königsbrunch 2013

Königsbrunch 2013

Der erste offizielle Termin für den neuen König der Gilde ist das Frühstück (Brunch) auf dem Gildegrundstück im Kreise seiner Gildebrüder. In diesem Jahr bat unser neuer König Andreas Kabatnik zum Brunch, und so konnte er um 11:30 Uhr viele hungrige Gäste begrüßen. Das von unserer Christiane und ihren fleißigen Helfern wundevoll arrangierte Buffet traf mit seiner Vielfallt jeden Geschmacksnerv der Anwesenden und wurde in den höchsten Tönen gelobt. Nachdem alle gut gesättigt waren und sich nach abwechslungsreichen Gesprächen auf den Heimweg begaben, wurde einhellig resümiert, dass das ein toller Abschluss eines tollen Vogelschießens war.

Fotos Frühstücksbrunch 2013
Suchen und Finden
Sportschützen
Besucher
  • 121087Besucher gesamt:
  • 42Besucher heute: